Lerne uns kennen..

founder of feleo Yoga

Philipp

Ich bin 31 Jahre alt, Vater von zwei wundervollen Söhnen und Yoga Lehrer.
Was vor einigen Jahren als eine ergänzende "Stretching Routine" begann, ist heute ein großer Teil meines Lebens. Denn Yoga ist viel mehr als das..
Über die Zeit wurden die Lehren des Hatha Yoga Teil meiner täglichen Routine, zum Fundament jeglicher sportlicher & köperlicher Aktivität und zum Basis meines Alltags.

Nun möchte ich auch Anderen diese "Werkzeuge" näher bringen und freue mich auf jeden einzelnen von euch.

founder of feleo | Yin Yoga & Events | Onlineshop 

Sabrina

33 Jahre alt, und stolze Mama von zwei wunderbaren Söhnen.

Vor einigen Jahren habe ich die Liebe zum Räuchern und zu Ätherischen Ölen entdeckt. So entstanden auch unsere eigenen Räuchermischungen, Aromasprays & Kerzen.

Meine Liebe zu Edelsteinen begleitet mich bereits seit meiner Kindheit und fügt sich wunderbar in unser Konzept und unsere Produkte wie unsere Kerzen ein.

Durch meine Weiterbildung im Bereich Holistic Health und die dadurch entstandenen Events und Yin Yoga Klassen schließt sich für mich der Kreis in dem sich all meine Leidenschaften vereinen.

Ausbildungen:

2021:

•Aroma Basics Ausbildung

2023:

•Holistic Health Coach Ausbildung

•Yin Yoga Ausbildung

•Emily Hess- Klangyoga ®

•Yoga Klangmassage - Emily Hess & Janine Gabelmann

2024:

• Usui Reiki Grad 1